[Kilux-info] KiLux-CeBit-Spezial

Hauke Goos-Habermann HHabermann at pc-kiel.de
Fr Feb 27 14:58:48 CET 2009

Hallo KiLux Interessierte,

die CeBit steht wieder vor der Tür (3.3-8.3.2009) und wer noch keine
Eintrittskarte besitzt, kann jetzt eine der zehn von uns zu vergebenen
Karten ergattern und sich damit z.B. das CeBIT Open Source Forum
(http://www.cebit.de/aps09_seiten_de?reiter=1&id=Rk9SOjMxMjI2) anschauen.

Wer eine Karte möchte, rufe im Kitz unter 0431 56060 an und hinterlasse
seinen Namen. Die Karte muss im Kitz abgeholt werden und pro Anrufer gibt es
eine Karte. Die Anruf- und Abholzeiten entsprechen den Öffnungszeiten: Mo-Do
09:00 - 17:00, Fr 09:00 - 14:00.

PS. Die Flyer vom Abendvortrag sind nun herunterladbar (die Zugriffsrechte waren
vorher falsch gesetzt).

Mit freundlichen Grüßen,
 Hauke Goos-Habermann

--

m23 Softwareverteilung

* Download, Forum, Wiki und aktuelle Informationen: http://m23.sf.net
* Schulungen für Entwickler und Anwender, Beratung und Entwicklung:
  http://www.goos-habermann.de

Verwenden Sie wenn möglich GPG zur Verschlüsselung Ihrer eMails an mich.
Meinen GPG-Schlüssel finden Sie unter:
  http://www.goos-habermann.de/hauke-goos-habermann.asc

Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.

Stoppt Softwarepatente, sonst wird Softwareentwicklung in Europa für die meisten
illegal!
Patentfrei sichert IT-Arbeitsplätze (www.patentfrei.de)