[Kilux-info] Vortragsseite online

Hauke Goos-Habermann HHabermann at pc-kiel.de
Do Feb 26 15:19:26 CET 2009

Hallo KiLux Interessierte,

nun gibt es auf der Kieler-Linuxtage-Webseite (www.kieler-linuxtage.de) eine
eigene Kategorie für die Abendvorträge ("Vorträge" im Menü).

An dieser Stelle werden wir kommende und bereits gelaufene Abendvorträge aus dem
Jahr 2009 auflisten. Wer es leider nicht geschafft hat, die Veranstaltung zu
besuchen oder hinterher nocheinmal nachlesen möchte, hat nun die Möglichkeit dazu.

Der erste so aufgearbeitete Vortrag ist "Was ist Open Source? - Freie Software
auch unter Windows nutzen!" vom 4.2.2009. Zu finden sind jetzt unter anderem die
Flyer, mit den vorgestellten Programmen, die wegen des großen Andrangs an dem
Abend schnell vergriffen waren.

Viel Spaß mit der neuen Seite!

Mit freundlichen Grüßen,
 Hauke Goos-Habermann

--

m23 Softwareverteilung

* Download, Forum, Wiki und aktuelle Informationen: http://m23.sf.net
* Schulungen für Entwickler und Anwender, Beratung und Entwicklung:
  http://www.goos-habermann.de

Verwenden Sie wenn möglich GPG zur Verschlüsselung Ihrer eMails an mich.
Meinen GPG-Schlüssel finden Sie unter:
  http://www.goos-habermann.de/hauke-goos-habermann.asc

Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.