CryptoAdvent Online am 6. Dezember 2020

Am Nikolaustag bringt Euch der Kielux-Tux eine leckere Portion Wissen in Form von 3 spannenden Vorträgen zum Thema Kryptographie auf Eure heimischen Monitore!

Setzt also am 6.12.2020 ab 14 Uhr Eure Nikolausmützen (oder Aluhüte, je nach Verfügbarkeit) auf , stellt die Keksteller bereit , schenkt Euch etwas Glühwein oder einen schönen heißen Tee ein , zündet Eure Adventskerzen an und kommt zu uns in den BigBlueButton-Raum (gesponsort von ennit) oder schaut Euch auf YouTube den Livestream an.
Zum Mitdiskutieren könnt Ihr je nach Besucherzahl auf den Audio- oder Text-Chat zugreifen.

Mit dabei sind die folgenden Vorträge:

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr dann wieder bei Glühwein und Keksen direkt im Kitz treffen können!

Zum CryptoAdvent (6.12.2020)