[Kilux-info] 15.3.17 Diskussionsabend: OpenSource auf der CeBIT

Cornelius Kölbel cornelius.koelbel at netknights.it
Do Mär 2 19:50:12 CET 2017

Hallo,

hm, war das eine read-only-Liste?

Ansonsten ist das ja ne coole Sache: Was will man sich überhaupt auf
der Cebit ansehen?
Ich habe da im Vorfeld schonmal einen Tipp in eigener Sache:
Ich halte einen Vortrag im OpenSource-Forum zum Thema....

.... Zwei-Faktor!
(Diesmal mit owncloud und nextcloud)

http://www.cebit.de/veranstaltung/enterprise-zwei-faktor-authentifizier
ung-fuer-owncloud-und-nextcloud/VOR/77413

Wenn das zu langweilig war, kann man direkt sitzen bleiben. Danach
kommt Jon Maddog Hall.

Schönen Gruß
Cornelius

Am Donnerstag, den 02.03.2017, 18:16 +0100 schrieb Hauke Goos-
Habermann:

--
Cornelius Kölbel
cornelius.koelbel at netknights.it
+49 151 2960 1417

NetKnights GmbH
http://www.netknights.it
Landgraf-Karl-Str. 19, 34131 Kassel, Germany
Tel: +49 561 3166797, Fax: +49 561 3166798

Amtsgericht Kassel, HRB 16405
Geschäftsführer: Cornelius Kölbel