[Kilux-info] Kostenlose CeBIT-Karten zu vergeben

Hauke Goos-Habermann HHabermann at pc-kiel.de
Mo Mär 4 23:34:41 CET 2013

Moin moin liebe Freunde der Kieler Linuxtage,

die Organisatoren der Kieler Open Source und Linux Tage haben ihre überzähligen
CeBIT-Tickets zusammengeworfen und wollen sie nun Euch zur Verfügung stellen.

Direkt im Kitz (http://www.kitz-kiel.de/) können ca. 10 Papiertickets abgeholt
werden. Dazu fragt einfach am Empfang.

Außerdem habt Ihr die Möglichkeit, ein eTicket (zum selbst Ausdrucken) zu
bekommen. Dieses könnt Ihr unter unserem Kontaktformular
(http://www.kieler-linuxtage.de/index.php?seite=anmeldung.php) anfragen.

Für beide Ticketarten gilt: "Wer zuerst kommt, malt zuerst" und "Wenn weg, dann
weg" ;-) Also schnell sein.

Viel Spaß,
 Hauke Goos-Habermann

--

m23 Softwareverteilung

* Download, Forum, Wiki und aktuelle Informationen: http://m23.sf.net
* Schulungen für Entwickler und Anwender, Beratung und Entwicklung:
  http://www.goos-habermann.de

Verwenden Sie wenn möglich GPG zur Verschlüsselung Ihrer eMails an mich.
Meinen GPG-Schlüssel finden Sie unter:
  http://www.goos-habermann.de/hauke-goos-habermann.asc

Bitte beachten Sie, daß dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.

Stoppt Softwarepatente, sonst wird Softwareentwicklung in Europa für die meisten
illegal!
Patentfrei sichert IT-Arbeitsplätze (www.patentfrei.de)