[Kilux-info] Einladung zu einer Veranstaltung des Kitz am 16.1.2013

Dieter Fritzsche dfritzsche at kielbit.de
Do Jan 3 12:23:26 CET 2013

Hallo Liebe Kieler Kieler Linuxfreunde,

ich möchte auf eine Veranstaltung im Kitz am 16.1.2013 um 15.00h hinweisen.

Das Kitz und das Innenministerium SH informieren über die Gefahren von Wirtschaftspionage, näheres ist im angehängten pdf zu lesen.
Bitte meldet euch formlos per mail an info at kitz-kiel.de oder telefonisch unter 0431-5606-0 an.

ich freue mich auf einen interessanten und informativen Nachmittag.

Dieter Fritzsche
Kieler Linux Inititiative
info at kilux.de