[Kilux-info] Bitte anmelden für "Kieler Perspektiven,Google Maps und Alternativen"

Hauke Goos-Habermann HHabermann at pc-kiel.de
Mi Jun 3 11:46:09 CEST 2009

Hallo KiLux-Interessierte,

ich möchte noch einmal kurz auf den nächsten Abendvortrag "Kieler Perspektiven
Google Maps und Alternativen - Geomapping-Anwendungen in der Praxis" am
10.6.2009 hinweisen und gleichzeitig diejenigen bitten, die den Vortrag besuchen
wollen, sich unter

http://www.kieler-linuxtage.de/index.php?seite=anmeldung.php

anzumelden, damit wir die passende Anzahl an kostenlosen Brötchen und kalten
Getränken bestellen können.

Wir können nur so viel bereitstellen, wie wir Anmeldungen vorliegen haben, also
nutzen Sie bitte die Möglichkeit zur Anmeldung und helfen Sie uns so bei der
Planung.

Was? Wann? Wo?

Der Vortrag "Kieler Perspektiven,Google Maps und Alternativen" findet am 10.
Juni 2009 im KITZ, Schauenburgerstraße 116 in 24118 Kiel um 18:00 Uhr statt.

Weitere Informationen unter:
http://www.kieler-linuxtage.de/index.php?seite=vortraege.html

Mit freundlichen Grüßen,
 Hauke Goos-Habermann

--

m23 Softwareverteilung

* Download, Forum, Wiki und aktuelle Informationen: http://m23.sf.net
* Schulungen für Entwickler und Anwender, Beratung und Entwicklung:
  http://www.goos-habermann.de

Verwenden Sie wenn möglich GPG zur Verschlüsselung Ihrer eMails an mich.
Meinen GPG-Schlüssel finden Sie unter:
  http://www.goos-habermann.de/hauke-goos-habermann.asc

Bitte beachten Sie, daß dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.

Stoppt Softwarepatente, sonst wird Softwareentwicklung in Europa für die meisten
illegal!
Patentfrei sichert IT-Arbeitsplätze (www.patentfrei.de)