Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Kieler Open Source und Linux Tage


Kieler Linux Initiative

Navigation




Zuletzt geändert 07.11.2017 14:26

Die meisten von Euch werden es bestimmt schon mitbekommen haben, daß wir am Linux Presentation Day (18.11.2017) bei der Linux-Installation helfen, gern Fragen Rund um Linux beantworten und eine kleine Ausstellung mit Linux-Rechnern zum Ausprobieren vorbereitet haben.

Die meisten von Euch werden sich mit Linux schon gut auskennen oder sogar Experten sein. Da sich die Veranstaltung aber prinzipiell an Linux-Einsteiger richtet, möchten wir vor allem Leuten Linux näherbringen, die bis jetzt nicht oder nur sehr wenig mit Linux zu tun hatten.

Daher gebt den Termin bitte an Freunde, Bekannte und Verwandte weiter, die Linux ausprobieren oder auf Linux umsteigen möchten.

Weitere Informationen findet Ihr in der linken Spalte neben diesem Artikel.

Gleichzeitig findet der Linux Presentation Day auch bei der Linux-Gruppe des Computer Club Klausdorf statt. Ihr habt also die Qual der Wahl :-)

Viel Spaß und bis dann :-)


Weitersagen: Linux Presentation Day am 18.11.2017
">



Link Impressum