Freikarten für das Besuchen des Musterbüros und m23 auf dem LinuxTag

das von den Kieler Linux und Open Source Tagen bekannte Musterbüro wird nach der CeBIT jetzt auch auf dem LinuxTag in Berlin in Halle 7.2b zu sehen sein. Dort werden wir Neues und Bekanntes rund um das freie Softwareverteilungsssystem m23 präsentieren.


Wir haben auch wieder ein paar Freikarten zu vergeben. Anders als bei den CeBiT-Freikarten haben wir dafür kein festes Limit vorgegeben bekommen. Die LinuxTag-eTickets "funktionieren" auch anders. So kann jeder Besitzer eines eTickets wiederum andere einladen, ein Ticket zu bekommen, mit dem diese wiederum weitere einladen können, und so weiter und so fort.

Wer ein LinuxTag-eTicket haben möchte, schicke mir eine Nachricht mit Vor- und Nachnamen sowie gültiger eMail-Adresse, an die das eTicket geschickt werden soll. Diese Angaben benötige ich, um sie in das eTicket-System des LinuxTages einzugeben.